Aktuell Augsburg

Claudia Weil Galerie in der Bergstraße 11 in 86199 Augsburg-Göggingen

 

NEW OPTICS mit Edgar Diehl

Die Ausstellung konzentriert sich gänzlich auf die Position Edgar Diehls, Künstler der Galerie seit 2014. 

Edgar Diehl arbeitet und wohnt in Wiesbaden. Als international anerkannter Künstler bewegt er sich auf dem Gebiet der sich stetig weiter entwickelnden gegenstandsfreien Kunst. 

Er präsentiert Reliefs, die durch ihre Gestaltung die Raumwahrnehmung neu definieren und einen Wechsel zwischen der 2. und 3. Dimension ermöglichen. 

Diehl stellt nicht nur international aus, er kuratiert auch Ausstellungen zu interessanten künstlerischen Themen. 

Er ist Kurator der Gruppenausstellung NEW OPTICS in Friedberg mit Künstlern aus vier Nationen. 

Ausstellungsdauer beider Ausstellungen: 10.12. 2017 bis 21.01.2018, wird voraussichtlich verlängert bis 11. Februar 2018 

 

Edgar Diehl
Edgar Diehl dreiteilig
f